ÜBER MICH

Es gibt ja eine Menge unterschiedlicher „BERATER“

und ebenso unterschiedliche „RATSUCHENDE“

aber zum Glück …

ist jeder davon EINZIGARTIG!

Ich SELBST liebe es FREI zu denken und mit Menschen zu kommunizieren.

Wenn ich für mich Rat suche, freue ich mich über jeden, der mich ernst nimmt und mich nicht anders behandelt als sich selbst.

Auf der Suche nach „Gleichgesinnten“ habe ich 2005 eine dreijährige Weiterbildung zum „SYSTEMISCHEN BERATER“ ( Zertifikat ) am Systemischen Institut in Karlsruhe absolviert.

Wenn Du also Lust auf VERÄNDERUNG hast und hierfür einen präsenten Begleiter und agilen Sparringspartner suchst, bist DU bei MIR genau richtig.

Mein Angebot ist unentgeltlich, weil es für mich das GRÖSSTE ist, wenn sich Seelen weiterentwickeln möchten und für diesen Prozess eine NEUTRALE Begleitung suchen. Zudem bin ich davon überzeugt, dass ich dabei ebenso viel gewinne, wie ich gebe.

Schreib mir einfach eine Anfrage und lass uns einen Termin für ein Gespräch vereinbaren.